Freitag 21. und Samstag 22. Juni

2024

Gartenausstellung

jeweils von 10 - 17 Uhr

Eintritt frei

18. April.....

Und wieder regnet es - leider ist es nun auch sehr kalt geworden und ich hoffe das es die Schaublätter nicht erfriert....

11. April

Im Garten wächst es üppig und ich hab auch schon mal die ersten Pflanzen eingetopft für die Gartenausstellung....

6. März

Nachdem die Eisenkästen des Pavillons durchgerostet sind gibt es jetzt eine Kombination aus Weide, verschiedenen Gefäßen und Tonröhren...

3. März....

27. Februar...es geht weiter voran....und der Sitzplatz für den Belohnungs-Kaffee ist auch schon frühlingsfit....

Bei diesen milden Temperaturen kann man gar nicht anders als die Sonnentage im Garten zu werkeln...... der Rücken ist dann immer anderer Meinung :)

19. Februar, in manchen Ecken liegt noch das Laub vom Winter....