Die Freude an meiner Arbeit.....

.....begleitet mich durchs ganze Jahr. Dabei ist es egal ob ich einen kleinen Lärchenzapfen in den Händen halte, eine schöne Blüte oder eine farbige Glasperle. Das Bewusstsein das ich mich jeden Tag mit schönen Materialien umgeben kann, ganz gleich wie das Wetter ist oder die Tageszeit - lässt mich meine Kreativität in vollen Zügen genießen!

Dekorationen im Wandel der Jahreszeiten.....

ob geflochtene Weidenskulpturen.... Fenstervorhänge aus Draht und Perlen......Gartenstäbe..... Raumdekorationen..... Gefäße aus Draht und Naturmaterialien....... 

wohlklingende Windspiele..... Mosaikarbeiten.......

zarte Drahtwindlichter und Laternen....... weihnachtlicher

Drahtschmuck..... floristische Werkstücke und Unikate...

 

..so sind diese Arbeiten stets inspiriert aus meinen Streifzügen durch die Natur.

 

Das schaffen einer schönen Atmosphäre, egal ob in der Wohnung oder im Garten ist stets mein Streben - eine Umgebung in die wir uns zurück ziehen können, aus der wir Kraft und Freude schöpfen.

 

Dinge die einfach nur schön sind!