Freue mich jederzeit über einen Gästebuch-Eintrag von Euch.....

Kommentare: 66
  • #66

    Romy Börner (Montag, 12 Februar 2024 21:33)

    Guten Abend Frau Herkner,
    vielen Dank für Ihre wunderbaren Dinge, die den Alltag strahlen lassen. Ich war vor 3 Wochen, bei einem Sonntagsspaziergang Ihren "Freiluftladen" besuchen und war begeistert.
    Ich habe mich mit 2 kleinen Drahthängerchen für diesen Sonntag Nachmittag beschenkt und erfreue mich sehr daran. Irgendwann, wenn ich mal wieder in Straubing bin, schaue ich sicher wieder vorbei.
    Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Romy Börner

  • #65

    Brigitte S. (Sonntag, 20 August 2023 09:06)

    Hallo Sabine,
    lese grad auf deinem Schild das du gestürzt bist..
    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist, die Schwammerlsaison ist ja da�❤️❤️ ganz liebe Grüsse Brigitte

  • #64

    Maria R. (Sonntag, 06 August 2023 11:31)

    Hallo Sabine,
    schade, dass dieses Jahr der Flohmarkt ausfällt - doch viel wichtiger ist, dass Du Dich schnell wieder von Deinem Sturz erholst und gesund wirst. (siehe Mail)
    liebe Grüße �
    Maria

  • #63

    Gertrud Bartl (Dienstag, 15 November 2022 17:36)

    Ich habe mir heute deinen Adventsladen angesehen. Deine Kreationen sind eine Augenweide.
    Euer neues Familienmitglied ist zum knuddeln.

  • #62

    Maria R. (Freitag, 28 Oktober 2022 19:06)

    Dein Milo siehz zuckersüß aus
    Einfach zum knuddeln
    LG Maria

  • #61

    Maria R. (Dienstag, 25 Oktober 2022 18:16)

    Hallo Sabine
    wollte nachfragen ob Milo schon eingezogen ist und wie Anuk reagiert hat
    Freue mich schon auf das Bild Deines neuen "Mitbewohners"
    Irgendwann klappts auch mit unserem Telefonat
    LG Maria

  • #60

    Poller Anita (Freitag, 11 Februar 2022 19:40)

    Liebe Sabine, Deine Seiten erfreuen mich immer wieder.
    Deine wunderbaren Ideen aus der Natur für mich ein Seelenschmaus.
    Ich hoff Du findest die Zeit für uns ,dass Du uns Deine tollen Ideen zeigst.
    Bleib gsund und ich hoff dass ich bald mal komme. Da freu ich mich total.
    Herzliche Grüße Anita
    .

  • #59

    Anita Poller. (Samstag, 11 Dezember 2021 19:25)

    Liebe Sabine, das Schneeherz ein lieber Einfall. Total schee
    Hoffentlich sehen es viele auf Deiner Seite.
    Sie ist immer interessant.
    War erst bei Dir und hab mich mit schönen Dingen eingedeckt
    Freu mich immer daran.
    Eine gute Zeit, b l ein gsund wir deh er n uns wieder.
    Ganz liebe Grüße

  • #58

    Hilde (Freitag, 10 Dezember 2021 22:50)

    Dieses Schneeherz ist allerliebst, welch schöner Einfall! DANKE!

  • #57

    Maria R. (Samstag, 06 November 2021 22:48)

    Hallo Sabine, das ist der absolute Wahnsinn, die Balkondeko. Ich habe mir die Bilder immer und immer wieder angesehen, gezoomt und nur noch gestaunt. Du gibst uns, allen die sich auf Deiner Seite rumtreiben, sogar noch die Tipps zum Nachmachen. Ich freue mich schon auf Deine Adventsideen. Habe Dich heute Abend noch beim Vorbeifahren im Carport werkeln sehen. Liebe Grüße

  • #56

    H (Dienstag, 05 Oktober 2021 19:19)

    Die Herbstbilder sind einfach nur wunderschön! DANKE!

  • #55

    Gertrud Bartl (Dienstag, 02 Februar 2021 18:35)

    Hallo Sabine, ich habe mich mit ein paar deiner Wachszwiebelblühern eingedeckt. Sehr hübsch anzusehen und ein willkommener Vorbote auf den Frühling. Es ist schön , dass du deine Produkte weiter anbietest , ein Lichtblick.
    Ciao, machs weiter gut. Lieben Gruss, Gertrud

  • #54

    Karin Schreiner (Sonntag, 24 Januar 2021 19:18)

    Liebe Sabine, unverwüstlich & mit unermüdlicher Energie lässt du uns an deinen Ideen teilhaben... tausend Dank dafür!
    Auch wenn es jetzt schon wieder schneit - ich habe gestern im Garten die ersten gelben Blütenfäden meiner Zaubernuss entdeckt! Es dauert nicht mehr lange...halte durch!
    Liebe Grüße & hab einen guten Wochenstart!

  • #53

    Hildegard (Samstag, 21 November 2020 22:27)

    Liebe Frau Herkner , der Verkaufsraun ist märchenhaft , es sind wunderschöne Sachen. War schon öfter da und habe eingekauft . Immer neue Ideen. Liebe Grüße!

  • #52

    Dr. Sabine Teubner (Mittwoch, 01 Juli 2020 12:15)

    Liebe Sabine,
    danke nochmal für den inspirierenden und den Kopf entspannenden Kurs; ich gehe mit frischen Kräften gestärkt an mein Tagwerk.
    Wir sehen uns wieder,
    liebe Grüße von Sabine aus Augsburg

  • #51

    Anita P. (Sonntag, 10 Mai 2020 11:19)

    Liebe Sabine Herkner,
    Ich....und bestimmt viele vermissen natürlich Ihre so netten Beiträge und Fotos.
    Das ist ja klar dass Sie sehr viel zu tun haben...drum freu ich mich um so mehr...wenn es nächste Woche ruhiger zugeht ...und sie wieder schreiben und fotografieren können.....
    Ich wünsche Ihnen dass sie wieder die Zeit für Ihre Streifzüge in die Natur bekommen...
    bleibens gsund...und wir treffen uns in Ihrem Garten..da freu ich mich schon total drauf...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag......

  • #50

    Andrea Ecke (Dienstag, 28 April 2020 19:06)

    Hallo Sabine
    sehr schön, dass Du uns teilnehmen lässt an dieser doch für uns alle aussergewöhnlichen Situation :)
    Wünsche Dir weiterhin viele tolle Einfälle, die Du ja immer wieder sehr schön umsetzt.
    Übrigens.....Deine Fische sehen allerliebst aus.
    LG

  • #49

    Maria (Samstag, 11 April 2020 12:25)

    liebe Sabine, auch ich kann mich nur in die bereits vorhandenen Meinungen zu Deinem Freiluft-Laden einreihen.
    War neulich mit dem Radl unterwegs - leider kein Geld dabei - doch ich konnte mich nicht sattsehen. Irre schön hast Du das wieder gemacht und vor allem die Idee zu dieser Art von Kaufangebotsvariante ist genial. Ich wünsche Dir, dass Du gut auf Dich aufpasst, diese Krise wirtschaftlich überstehst und gesund bleibst, denn ohne Deine Kurse ist das Leben auch "langweiliger" geworden.
    Wir sehen uns - liebe Grüße aus Reibersdorf.

  • #48

    Anita P. (Dienstag, 31 März 2020 19:34)

    Liebe Sabine Herkner, der Selbstbedienungsladen schaut total schön aus....
    Sabine 2 passt perfekt zu ihnen....
    Es werden bestimmt viele Leute ihre besonders schönen Arbeiten bei Sabine 2 kaufen.
    Ich finde den Eintrag Nr. 40 so perfekt....
    Muss das immer wieder lesen.
    Total getroffen.
    Wünsch Ihnen alles alles gute, bleibn's gsund.
    Ich hoff dass wir uns bald wiedersehen können.
    Ganz liebe Grüße aus Hohenlinden

  • #47

    Maria (Dienstag, 31 März 2020 19:20)

    Liebe Sabin.e
    sehr schön ist dein Verkaufsstan geworden. Hab schon eingekauft und werde bestimmt noch ein paar mal kommen. Bleib tapfer

  • #46

    Engel Nani (Montag, 30 März 2020 14:00)

    Liebe Sabine, ich habe heute schon deinen Freiluft Laden besucht und natürlich eingekauft!! Wunderschön!

  • #45

    Karin Schreiner (Samstag, 28 März 2020 18:43)

    Hallo Sabine,
    du bist der Wahnsinn! Angepasst an diese absolut surreale Situation, immer für kreative Überraschungen gut!
    Pass auf dich auf & halte durch - auch wenn's zwischendrin verdammt schwer fällt!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße, Karin

  • #44

    Hildegard (Dienstag, 24 März 2020 19:56)

    Das beste draus machen , einfach Spitze

  • #43

    Andrea Stadler (Samstag, 21 März 2020 09:23)

    Hallo Sabine, ich denke an dich, und wie schlimm die aktuelle Lage gerade die kleinen selbständigen Betriebe trifft. Ich wünsche dir viel Kraft, schnelle Hilfe vom Staat und vor allem, dass du gesund bleibst. Ich weiß, du wirst das Beste aus der Situation machen, deine unerschöpfliche Kreativität, deine Naturverbundenheit und dein Tatendrang werden dir die Zeit nicht lang werden lassen. Ich wünsche uns allen, dass wir gut durch diese apokalyptisch anmutende Krise kommen. Und vor allem schnell - aber das haben wir auch uns selbst und unserem Verhalten zuzuschreiben...
    Bleib stark und gesund und halte durch! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in deinem tollen Geschäft. LG!

  • #42

    Petra aus Niederaichbach (Dienstag, 10 April 2018 22:04)

    Hallo Sabine.
    Wunderschön. Wie immer. Und immer Mehr.
    Ich komme Dich bald mal wieder besuchen.
    Liebe Grüße von Petra

  • #41

    Nobbe (Dienstag, 06 März 2018 12:23)

    Wunderbare Seite mit den wunderbaren Werken einer wunderbaren Künstlerin.
    Danke

  • #40

    Nobbe (Dienstag, 06 März 2018 12:22)

    Zu Straubing, nah dem Donaustrand,
    weiß ich ein heimlich Wunderland.
    Ins Casa Rossa tritt nur ein,
    und glaube mir , wirsts nicht bereun.

    Die Fee des Waldes wirkt wohl dort,
    am magisch-heimeligen Ort.
    Natur zu Kunst ,und nicht zu Tand ,
    gewebt von einer zarten Hand .

    Ob Wurzel,Baumschwamm,Schneckenhaus ,
    entstehen Wunderwerke draus.
    Perlmutt da im Lichte schimmert,
    Silberdraht dort drüben flimmert.

    Schau nur die Bilder an der Wand !
    Die „Leinwand „ ist dir unbekannt ?
    G.applanatum nennt sich diese,
    aus tiefstem Wald ,nicht von der Wiese.

    Sie streift durch Wiesen,Wald und Auen,
    Da gibt es immer viel zu schauen.
    Und findet stehts mit sichrem Blick,
    so manches ansehnliches Stück.

    Nachhause eilends sie es trägt ,
    und neue Kunst schon bald entsteht .
    Mit ihrer einzigartgen Gabe,
    für Herz und Seele reinste Labe.

    Doch ists nicht nur ihr heimlig Haus,
    auch sie strahlt Güte,Wärme aus.
    Bin freundschaftlich mit ihr verbunden,
    und froh ,das ich sie hab gefunden.

    Einmal im Jahr ,du musst drauf warten,
    öffnet sie ihren Zaubergarten.
    Was vorn beginnt ,setzt sich dort fort,
    an diesem sonst verborgnen Ort.

    Verschlungne Pfade kannst dort gehen,
    mit offnen Augen,um zu sehen.
    In voller Pracht es grünt und blüht ,
    ein Labsal wohl für das Gemüt.

    Dazwischen Schätze , wunderbar,
    aus ihrer Hand , das ist wohl klar.
    Harmonisch fügt sich alles ein ,
    Metall und Glas und Draht und Stein.

    Gäb noch so vieles zu berichten,
    doch solltest selber du es sichten.
    Du glaubst ja meinen Worten kaum,
    denkst wohl : Der spinnt in seinem Traum.

    Ins Casa Rossa tritt nur ein,
    und glaube mir ,wirsts nicht bereun.
    Schon morgen bin ich wieder dort,
    An diesem einzigartgem Ort.

  • #39

    Christina (Montag, 20 November 2017)

    Die Seiten sind der Wahnsinn! Wunderschoen! Mir fehlen die Worte! Du bist Spitze! Ihr seid Spitze! Wie schoen das wir uns wenigstens 1 mal im Monat beim Stammtisch treffen koennen. Freuen uns immer sehr auf diesen Tag! Weiter so! Gglg v. Christina

  • #38

    Andrea S. (Dienstag, 18 Juli 2017 20:44)

    ...und auf einmal klappt es mit dem Steine einfassen hervorragend... Danke nochmals für deine Geduld! Und Kompliment: wunderschöne neue Fotos hast du wieder gemacht. LG

  • #37

    Andrea S. (Samstag, 08 Juli 2017 21:55)

    Liebe Sabine, ich bin in kurzer Zeit zum Riesenfan von dir geworden. Erst deine inspirierende Gartenausstellung, bald darauf ein Kursbesuch...was soll ich sagen.... mittlerweile schmücken schon mehrere deiner Werke meinen Garten. Freue mich auf weitere Kurse und Ausstellungen und sehe mir fast täglich mit Begeisterung deine tolle Webseite an. Ich wünsche dir eine nie versiegende Kreativität und viel Erfolg in allem was du tust!

  • #36

    Mika (Sonntag, 25 Juni 2017 19:35)

    "Natur-Schönheiten" - Tagesfrisch
    perfekt und wunderschön - wirklich reif fürTitelbuchseiten.
    Schön das Du Dein Glück mit vielen von uns teilst -
    LG Mika und Pilzfinder

  • #35

    Graßl (Dienstag, 13 Juni 2017 18:39)

    War heute zum ersten mal in dieser kleinen wunderschönen Oase der Natur. Die Wunder der Schöpfung kunstvoll in Szene gesetzt. Freu mich auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Bestimmt mal bei einem Rosen-Kurs. LG

  • #34

    Monika u. Volker (Freitag, 24 Februar 2017 21:18)

    Hallo Sabine,
    da ich immer mal wieder über Deine Seite schau, habe ich nun auch Deine Öffnungszeiten 2017 entdeckt, sowie auch Deine Seminar Termine. Finde ich super, da können wir uns schon mal Gedanken machen wie wir einen Besuch einplanen können.
    Hier bei Dir gibt es immer so Wunderschönes zu sehen. Die Weidenarbeiten gefallen mir sehr gut.
    Deine extra Pilzseiten sind auch toll anzuschauen. Erst die Pilze in großer Ansicht und darunter viele kleine Ansichten gut berichtet. Und Du legst Deine Pilze immer liebevoll auf Baumwolltücher oder Holzbretter, niemals auf Zeitung! – wieder etwas gelernt
    Wir freuen uns auch schon wieder Dich zu treffen und Dich zu unterstützen, bei der Hilfeaktion für die Berliner Pilzfreunde.
    Bis bald und liebe Grüße von Monika und Volker

  • #33

    Monika und Volker (Sonntag, 01 Januar 2017 23:44)

    Hallo Sabine,
    Ich habe Deine Homepage gesucht unter der Eingabe, Straubing Sabine.
    Und siehe da, hat nicht lang gedauert.
    Ich bin nach einigen durchstöbern auf Dein Gästebuch gekommen.
    Also ausgezeichnet, super toll. Wir konnten beim Pilzstammtisch ja auch schon Deine Arbeiten bewundern.
    Es ist eine Bereicherung Dich schon etwas kennengelernt zu haben.
    Ein Besuch in Dein "La Casa Rossa" werden wir auch auf unseren Plan setzen.
    Nun schau ich mich noch etwas bei Dir um. Ich bin die mit dem kleinsten Pilzsammelkorb….lach.
    Ein Gesundes neue Jahr bis bald von Monika und Volker

  • #32

    Nile Nie (Dienstag, 08 November 2016 20:55)

    Hallo Sabine,
    wunderschöne Bilder, grandiose Kunstwerke -wie immer von Dir !
    Haus und Garten paradiesisch. Tiere beneidenswert.
    Überall Kunst. So schön.
    Liebe Grüße von Nile aus dem Pilzforum

  • #31

    Katrin (Montag, 05 September 2016 18:44)

    Hallo Sabine, freu mich schon wieder riesig auf den Herbst mit Kastanien, Beeren, bunten Blättern.... Wäre letztes Jahr bei der Herbstimpressionen – Demo dabei gewesen, die leider wegen Deines schweren Unfalls ausgefallen ist. Heuer bin ich leider nicht da :-( und hoffe daher sehr, dass Du ein paar Bilder einstellst ... da ich die so gerne anschaue. Viel Spaß allen die dabei sind!!!!

  • #30

    Alfred (Samstag, 23 April 2016 10:54)

    Hi Sabine, welch eine tolle.....persönliche Hompage! Das bist halt einfach DU !!!! Mein aufrichtiges Kompliment...

    Liebe Grüße aus Greding,

    Alfred

  • #29

    Andrea (Donnerstag, 31 März 2016 21:54)

    Hallo Sabine,
    ich staune jedesmal wenn ich auf deine Seite schaue.
    Das ist ja wahnsinn!!! Wo nimmst du nur die Ideen her.??
    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Kurs :-)

  • #28

    Hannelore (Samstag, 12 März 2016 14:27)

    Liebe Sabine,
    ich bin ja begeistert - was für schöne Bilder! Und du hast das alles in echt gesehen. Da muss man auch ein Auge dafür haben. Du Glückliche :)

  • #27

    Angela Kettl (Dienstag, 08 März 2016 09:57)

    Hallo Frau Herkner,
    ich bin begeistert von Ihrem neuen Internet-Auftritt. Das ist alles so liebevoll und aufwändig dargestellt, da möchte man immer noch mehr davon sehen! Ihre Fotos sind wirklich einmalig und auch Ihre Anmerkungen dazu. Viel Spaß und Ideen noch für weitere Kurse und Ihre Homepage!

  • #26

    Dina (Donnerstag, 04 Februar 2016 23:45)

    Hallo Sabine! Na, da war mal Jemand richtig fleißig. Du hast ja alles total umgebaut und neu designt. Es gibt viel Schönes und Neues zu sehen und es macht Spaß immer mal wieder vorbeizuschauen um Neuigkeiten zu entdecken. Auch die neuen Rubriken und Deine zweite Homepage sind sehr schön und vollgespickt mit tollen Fotos und interessanten Berichten von Deinen Streifzügen durch die Wälder. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die nächsten Kurse zu denen ich zu Dir komme. Bis dahin, viele liebe Grüße

  • #25

    Peter Mühl (Freitag, 22 Januar 2016 15:37)

    Hallo Sabine , toller Auftritt - Grüßle und Respekt ,
    Peter

  • #24

    hannelore (Donnerstag, 21 Januar 2016 10:38)

    Hallo Sabine,
    ich bin begeistert und freue mich sehr, so etwas wunder-
    schönes zu Sehen bzw. zu Lesen.
    Weiterhin alle lieben Wünsche und immer nette Menschen, in deinem Kurs und dir viel Freude in der Natur.

  • #23

    Karin Schreiner (Samstag, 09 Januar 2016 17:17)

    Hallo liebe Sabine,
    deine neue Homepage ist eine gelungene Überraschung im neuen Jahr - wow!!! Macht so richtig Lust zum "Immer-wieder-Reinschauen", Kurse belegen ...
    Viele liebe Grüße, Karin

  • #22

    Nani (Samstag, 09 Januar 2016 16:57)

    Wunderbare Fotos ! Kompliment! Wirklich Klasse.


    Wunderschöne Fotos.So tolle Impressionen.







  • #21

    Gerrud Bartl (Freitag, 08 Januar 2016 19:03)

    Hallo Sabine,das Erscheinungsbild deiner Seite ist sehr ansprechend.Gefällt mir sehr gut.Bis bald! LG Gertrud

  • #20

    Jochen (Mittwoch, 06 Januar 2016 17:40)

    1000 Tage u. Nächte auf diese Seite gewartet. Die 3 Hunde mit H. Aus Romania. Viel Erfolg 2016. Möglich 1001.....

  • #19

    Katrin Schambeck (Dienstag, 05 Januar 2016 20:55)

    Hallo, super schöne neue Homepage. Werde bestimmt öfter auf deiner HP vorbei schauen. Das neue Kurs-Programm ist auch toll. Vielleicht hab ich ja Glück und ergattere einen Platz. Liebe Grüße und noch ein gutes Neues Jahr. Katrin

  • #18

    maria.vassilopulos (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:35)

    Liebe Sabine,
    einfach wunderschöne Dinge, das sind die wahrhaften Schätze !!! Würde gerne mal wieder einen Kurs belegen, wenn ich in Deutschland bin.
    Liebe Grüße aus dem heißen Griechenland

  • #17

    Wieland Gabi (Mittwoch, 10 September 2014 08:47)

    Hallo Sabine, war wieder total begeistert von deinen Herbstimpressionen! Bin fleißig am "Hagebutten-Sammeln", habe mich nämlich in die Hagebutten-Kugel verliebt!!!Hi, Hi!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi